Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tangit - Haltbarkeit und Lagerung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frank Müller" data-source="post: 241446" data-attributes="member: 5727"><p>Hallo,</p><p></p><p>wie sieht das mit der Haltbarkeit aus ?</p><p>Ich habe von einem Verkäufer gehört, dass Tangit nach 6 Monaten (offen) und zwei Jahren (originalverpackt) nicht mehr zu verwenden sei.</p><p>Ein anderer Verkäufer wusse davon nichts.</p><p></p><p>Ich habe gesehen, dass es Tangit in 125g Tuben oder in Dosen gibt. (125 - 1000 ml) gibt.</p><p>Bei der Dose (1000ml) scheint sogar ein Pinsel im Deckel vorhanden zu sein. Das ist natürlich recht praktisch.</p><p></p><p>Ich möchte aktuell 5 Stk. 110er Bodenabläufe in KG-Rohre einkleben. </p><p>Wieviel brauche ich da etwa ?</p><p></p><p>Macht es Sinn die 1000ml zu nehmen, wenn ein Grossteil im Moment und auf mittelfristige Sicht nicht gebraucht wird ?</p><p></p><p>Sind die Tuben praktischer in der Anwendung ?</p><p>Wie tragt Ihr das auf die Klebestellen auf ?</p><p></p><p>Ich würde mich über Euere Antworten freuen.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Müller, post: 241446, member: 5727"] Hallo, wie sieht das mit der Haltbarkeit aus ? Ich habe von einem Verkäufer gehört, dass Tangit nach 6 Monaten (offen) und zwei Jahren (originalverpackt) nicht mehr zu verwenden sei. Ein anderer Verkäufer wusse davon nichts. Ich habe gesehen, dass es Tangit in 125g Tuben oder in Dosen gibt. (125 - 1000 ml) gibt. Bei der Dose (1000ml) scheint sogar ein Pinsel im Deckel vorhanden zu sein. Das ist natürlich recht praktisch. Ich möchte aktuell 5 Stk. 110er Bodenabläufe in KG-Rohre einkleben. Wieviel brauche ich da etwa ? Macht es Sinn die 1000ml zu nehmen, wenn ein Grossteil im Moment und auf mittelfristige Sicht nicht gebraucht wird ? Sind die Tuben praktischer in der Anwendung ? Wie tragt Ihr das auf die Klebestellen auf ? Ich würde mich über Euere Antworten freuen. Gruss Frank [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tangit - Haltbarkeit und Lagerung ?
Oben