Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
tategoi kränkelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 406987" data-attributes="member: 6081"><p>Ich habe auch schon Costia in extrem kleiner menge gefunden.</p><p></p><p>So das man die wirklich suchen muste.</p><p></p><p>Mich wundert allerdings das es nicht mehr Informationen vom Tierarzt gab.</p><p></p><p>Wie genau die weitere behandlung aussehen soll ,wie man was und warum macht.</p><p></p><p>Der wäre schon alleine aus dem Grund von mir disqualifiziert worden.</p><p></p><p>Meistens kommt ja bei Koi die umkippen nicht eins alleine.</p><p></p><p>Parasiten,Bakterien und eine Schwächung führen meistens in einer kombination zu diesen Symtom.</p><p></p><p>Gerade durch Parsiten bewegt sich der Koi in der zeit wo er ruhen solte viel zu viel und verbraucht seine Energiereserven.</p><p></p><p>Koi die nicht ausreichend auf den Winter vorbereitet wurden und z.b durch Impot ,Bakteriengewöhnungen geschwächt sind gibt ein Winter und einge Parasiten oft den rest.</p><p></p><p>Der wille ist ja hier vorhanden ,allerdings kann dir so keiner ganz sicher sagen ob es bis jetzt richtig löuft.</p><p></p><p>Ich vermute fast das ein zweiter Abstrich notwendig ist.</p><p></p><p>Bei Costia in hoher Stückzahl hat man bei einen jungen Koi fast keine Wahl und muss die Parasiten direkt behandeln.</p><p></p><p>Falls er diese halbe Stunde in Formalin allerdings übersteht geht es meistend schnell Bergauf.</p><p></p><p>Wie ist der zwischenstand bei dem Koi bis jetzt ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 406987, member: 6081"] Ich habe auch schon Costia in extrem kleiner menge gefunden. So das man die wirklich suchen muste. Mich wundert allerdings das es nicht mehr Informationen vom Tierarzt gab. Wie genau die weitere behandlung aussehen soll ,wie man was und warum macht. Der wäre schon alleine aus dem Grund von mir disqualifiziert worden. Meistens kommt ja bei Koi die umkippen nicht eins alleine. Parasiten,Bakterien und eine Schwächung führen meistens in einer kombination zu diesen Symtom. Gerade durch Parsiten bewegt sich der Koi in der zeit wo er ruhen solte viel zu viel und verbraucht seine Energiereserven. Koi die nicht ausreichend auf den Winter vorbereitet wurden und z.b durch Impot ,Bakteriengewöhnungen geschwächt sind gibt ein Winter und einge Parasiten oft den rest. Der wille ist ja hier vorhanden ,allerdings kann dir so keiner ganz sicher sagen ob es bis jetzt richtig löuft. Ich vermute fast das ein zweiter Abstrich notwendig ist. Bei Costia in hoher Stückzahl hat man bei einen jungen Koi fast keine Wahl und muss die Parasiten direkt behandeln. Falls er diese halbe Stunde in Formalin allerdings übersteht geht es meistend schnell Bergauf. Wie ist der zwischenstand bei dem Koi bis jetzt ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
tategoi kränkelt
Oben