Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tategoi.......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 295964" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo,</p><p>woher hast du das, dass nicht alle Kriterien erfüllt sein müssen? Ich seh das schon so, dass alle Kriterien erfüllt sein müssen! Und genau das ist m. M. nach auch der Grund dafür, dass ein "echter" Tategoi Japan kaum verlassen wird. Was macht es für einen Sinn, wenn ein Tosai z.B. Anlagen für ein super Wachstum zeigt und z.B. von der Farbe her eine Grotte ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Züchter noch große Ambitionen hat, den weiter zu füttern. Er würde dann warscheinl. als Jumbotosai (Tategoi mit einem erfüllten Kriterium) in D. bei irgend einem Händler zu einem völlig überteuerten Preis angeboten und auf sein Schicksal warten. Echte Tategoi sind, soviel ich weis, das "Heiligtum" der Züchter und werden auch nicht unbedingt zur Schau gestellt.</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 295964, member: 4855"] Hallo, woher hast du das, dass nicht alle Kriterien erfüllt sein müssen? Ich seh das schon so, dass alle Kriterien erfüllt sein müssen! Und genau das ist m. M. nach auch der Grund dafür, dass ein "echter" Tategoi Japan kaum verlassen wird. Was macht es für einen Sinn, wenn ein Tosai z.B. Anlagen für ein super Wachstum zeigt und z.B. von der Farbe her eine Grotte ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Züchter noch große Ambitionen hat, den weiter zu füttern. Er würde dann warscheinl. als Jumbotosai (Tategoi mit einem erfüllten Kriterium) in D. bei irgend einem Händler zu einem völlig überteuerten Preis angeboten und auf sein Schicksal warten. Echte Tategoi sind, soviel ich weis, das "Heiligtum" der Züchter und werden auch nicht unbedingt zur Schau gestellt. Ciao, Mario. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tategoi.......
Oben