G Guppymania Mitglied 17 April 2007 #1 Hallo an alle! Ich möchte euch mal meinen Nachwuchs vom August 2006 zeigen. In meinen Augen hat dieser junge Koi sehr großes Potential , was meint Ihr dazu? Anhänge kashira 2.JPG 193,8 KB · Aufrufe: 175
Hallo an alle! Ich möchte euch mal meinen Nachwuchs vom August 2006 zeigen. In meinen Augen hat dieser junge Koi sehr großes Potential , was meint Ihr dazu?
H Hariwake Mitglied 17 April 2007 #2 Hallo, ist ja schon nen hübscher, was draus wird liegt in Mutter Naturs Hand... :wink: Schöne Grüße
G Gotti Plus Mitglied 17 April 2007 #3 da kann man nur was zu sagen, wenn die Eltern bekannt sind und genau diese Verpaarung schon zu Ergebnissen geführt hat. Laß dich einfach überraschen, mach gelegentlich wieder ein Foto und zeig es uns
da kann man nur was zu sagen, wenn die Eltern bekannt sind und genau diese Verpaarung schon zu Ergebnissen geführt hat. Laß dich einfach überraschen, mach gelegentlich wieder ein Foto und zeig es uns
G Guppymania Mitglied 17 April 2007 #4 Danke für eure Antworten. Ich werde alle nase lang mal ein neues Bild einstellen, um euch an der Entwicklung teilhaben zu lassen. Gruß Günter :wink:
Danke für eure Antworten. Ich werde alle nase lang mal ein neues Bild einstellen, um euch an der Entwicklung teilhaben zu lassen. Gruß Günter :wink:
G Guppymania Mitglied 17 April 2007 #5 Ach so , die Mutter ist mir schon bekannt , sie hat eine ähnliche Rotabstufung wie der kleine. Anhänge 60520003.jpg 10,6 KB · Aufrufe: 265
G Guppymania Mitglied 27 April 2007 #6 Hallo Leute, hab mal ein neues Bild vom "Kleinen" hinbekommen. Anhänge IM002371c.JPG 166,4 KB · Aufrufe: 88