Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tateshita Tosai von Marusei und HQ Isa Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 582712" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>nun, da sind wirklich klasse Koi dabei und verschicken tut er ja auch.</p><p>Also kreuz den Koi den du haben möchtest an.</p><p>Beim verschicken brauchst du noch nicht mal mit deinem DUOKRAUSE</p><p>zur Post fahren, nein er kommt dann vor die Haustür :lol: </p><p>Der Postmann legt ihn dir dann in deiner Gehhilfe und du rollerst zum Teich :lol: </p><p></p><p>Sorry Karlheinz, ich hoffe du nimmst mir meinen Spaß nicht ganz so krumm.</p><p></p><p>Deine Koi gefallen mir und wenn ich mal wieder in der Nähe von Regensburg </p><p>bin( Geiselhöring) schau ich, wenn darf, auf jeden Fall mal vor bei.</p><p>Ist aber meistens im Herbst.</p><p>Wenn Fred auch gerne mal in der Donau angeln möchte, kann ich ihn ja mitbringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 582712, member: 8229"] hallo, nun, da sind wirklich klasse Koi dabei und verschicken tut er ja auch. Also kreuz den Koi den du haben möchtest an. Beim verschicken brauchst du noch nicht mal mit deinem DUOKRAUSE zur Post fahren, nein er kommt dann vor die Haustür :lol: Der Postmann legt ihn dir dann in deiner Gehhilfe und du rollerst zum Teich :lol: Sorry Karlheinz, ich hoffe du nimmst mir meinen Spaß nicht ganz so krumm. Deine Koi gefallen mir und wenn ich mal wieder in der Nähe von Regensburg bin( Geiselhöring) schau ich, wenn darf, auf jeden Fall mal vor bei. Ist aber meistens im Herbst. Wenn Fred auch gerne mal in der Donau angeln möchte, kann ich ihn ja mitbringen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Tateshita Tosai von Marusei und HQ Isa Showa
Oben