Tateshita Yamabuki

fishnet

Mitglied
Hallo ,

sehr interessant ! Jemand Interessiert ? Dann bitte PN für 50er tateshitayamabukinisai von izumiya . Die neue Kohaku , Goromo , Kujaku nisai select box von tanaka san daneben ist sehr schön denk ich .

:arrow: http://www.nikki-koi.com/en/ :) es gibt 24 St.

18 Tancho 50cm von Kyochan könnt ich auch noch für euch organisieren .

Das wär doch ein prima pondon zu den Ginirinni Platinum von Chogoru . :idea:

Hi Stefan,

Der Kohaku mit dem roten Punkt auf der Schnauze - je nach Preis wäre der was für mich.

Und nun mach es bitte etwas konkret - wenn sich genug melden und der Preis stimmt, dann sag bitte, ob Du die orderst oder nicht.

Grüße

René

fishnet schrieb:
Hallo ,

sehr interessant ! Jemand Interessiert ? Dann bitte PN für 50er tateshitayamabukinisai von izumiya . Die neue Kohaku , Goromo , Kujaku nisai select box von tanaka san daneben ist sehr schön denk ich .

:arrow: http://www.nikki-koi.com/en/ :) es gibt 24 St.

18 Tancho 50cm von Kyochan könnt ich auch noch für euch organisieren .
Hallo Stephan, Bilder und Preis wäre nicht schlecht
Das wär doch ein prima pondon zu den Ginirinni Platinum von Chogoru .
Übrigens der Ginirinni Platinum von dir macht sich bestens

Denke wenn der in den Teich kommt das die 50 cm geknackt sind
Gruß Martin
:idea:

PN. mit Preisen und Anschauungsmaterial ist raus . :D So ist es viel gepflegter da habt ihr Recht . :D Werde das in Zukunft immer so handhaben , danke für den Tipp Bernd ! Seitdem der Obere Fred kippt deutlich . Sorry für eure Unannehmlichkeiten . Auch neue Japan Stöcke am liebsten nur noch per Anfrage . Nach Ostern sind dann auch Koi direkt auf meiner Seite www.koi-teichgarten.de Jetzt muß man noch durch das Hintertürchen Veranstaltungen . Kriegt der I-Net Mensch für den fish-Net Mensch erst nach Ostern hin das zu verändern . Bis dann . :D

moin stephan,
du musst das nicht "heimlich" machen. ich glaub, die meisten sehen sich gern bildchen an. aber du musst das chaos vermeiden, welches du teils verbreitest. klare, verwertbare bilder, preise dazu, liefertermin bzw wann und wo zu besichtigen bzw zu holen, eine aufgeräumte hp, in DEN threads weniger gekapser...
ich glaube, wenn du das so umsetzen würdest, würde so mancher unkenruf verstummen. somit könnte das deinem geschäft nur zu gute kommen...

Hallo :D ,

zwei Interessenten hab ich schon :D jetzt brauch ich nur noch einen , dann kommen die zum super Sonderpreis . :D Von den 50er Platinum kann ich für 290,00 € leider keine mehr bekommen in dieser guten Qualität zumindest nicht . Hab ich gerade abgescheckt , für alle die mich deswegen angepinnt haben .

Hallo ,

ja danke . Und noch einige mehr , werde versuchen sie heute im Laufe des Tages zu beantworten . :D

Rene die Tanaka Box war unmittelbar nach Einstellung direkt verkauft Rene . Aber ich hab noch ein Rotpünktchen hier schwimmen . Es wollte da ausser dir auch keiner ran .

Oben