Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam, REINE UV LEISTUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Noby" data-source="post: 428345" data-attributes="member: 9547"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Habe meine einige Frage zu REINEN UVC Leistung</p><p></p><p><em>Vergleich Sterilsystems Amalgam UVC Tauchstrahler 55 W</em></p><p><em></em></p><p><em>UND</em></p><p><em></em></p><p><em>Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam</em></p><p><em></em></p><p></p><p>TECHNISCHE DATEN Sterilsystems</p><p></p><p>| Type AMALGAM TL475A 55 Watt</p><p>| Länge 550 mm</p><p>| Emissionsbereich 253,7 nm</p><p>| Anschlusskabel 3m</p><p>| Spannung 230 V ± 10 % 50..60 Hz</p><p></p><p>UVC Leistung 19,8W</p><p>Bestrahlungstärke 254nm bei 1m Distanz 170µW/cm²</p><p></p><p></p><p></p><p>Würde mich freuen wenn diese Daten einer zu der Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam hat,</p><p></p><p>Wichtig wäre mir die <strong>REINE UVC LEISTUNG</strong></p><p></p><p>Gruß Norman</p><p></p><p>--------------------------------------------------------------</p><p></p><p>Teichvolumen 39m³, Teichtiefe 1,4meter und 2meter</p><p>1,5m³ auf Filterträger von unten umspült</p><p>mit extra Bodenablauf</p><p>Bald Eigenbau Trommler und Eigenbau-Biofilter</p><p>2x Oase Optimax 15000</p><p>2x Bodenablauf ,1xSkimmer</p><p>4x Teicheinlauf</p><p>Bachlauf aus Pflanzenteich</p><p>19 Japan Koi von 15-50cm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Noby, post: 428345, member: 9547"] Hallo Zusammen Habe meine einige Frage zu REINEN UVC Leistung [i]Vergleich Sterilsystems Amalgam UVC Tauchstrahler 55 W UND Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam [/i] TECHNISCHE DATEN Sterilsystems | Type AMALGAM TL475A 55 Watt | Länge 550 mm | Emissionsbereich 253,7 nm | Anschlusskabel 3m | Spannung 230 V ± 10 % 50..60 Hz UVC Leistung 19,8W Bestrahlungstärke 254nm bei 1m Distanz 170µW/cm² Würde mich freuen wenn diese Daten einer zu der Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam hat, Wichtig wäre mir die [b]REINE UVC LEISTUNG[/b] Gruß Norman -------------------------------------------------------------- Teichvolumen 39m³, Teichtiefe 1,4meter und 2meter 1,5m³ auf Filterträger von unten umspült mit extra Bodenablauf Bald Eigenbau Trommler und Eigenbau-Biofilter 2x Oase Optimax 15000 2x Bodenablauf ,1xSkimmer 4x Teicheinlauf Bachlauf aus Pflanzenteich 19 Japan Koi von 15-50cm [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC 75 Watt Rota Amalgam, REINE UV LEISTUNG
Oben