Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC Amalgam 40 Watt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 361872" data-attributes="member: 8251"><p>Hallo, ich habe das mit der Folie u.a. auch gelesen. </p><p>Bei mir liegt die UVC schräg im USIII vor den Einläufen. Damit die UVC nicht auftreibt, habe ich einfach ein kleines Gewicht am Kabel der UVC befestigt. Dadurch das sie schräg liegt, finde ich ist die Bestrahlung besser.</p><p>Ich mußte letztens Medi. einsetzen, nach der Behandlung habe ich die UVC wieder ins USIII und nach 3 Tagen war der Teich wieder klar, habe gestern gesehen, daß ich die 2. UVC (55 Watt - keine Amalgam - im Rücklauf des 2. Filterkreislauf - parallel - eingebaut) vergessen einzuschalten.</p><p>Sind schon gute Dinger und ich habe sie bereits das dritte Jahr im Einsatz, finde bloss das der Nachkauf der Röhre sehr teuer ist.</p><p></p><p>Viel Erfolg Koi17033</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 361872, member: 8251"] Hallo, ich habe das mit der Folie u.a. auch gelesen. Bei mir liegt die UVC schräg im USIII vor den Einläufen. Damit die UVC nicht auftreibt, habe ich einfach ein kleines Gewicht am Kabel der UVC befestigt. Dadurch das sie schräg liegt, finde ich ist die Bestrahlung besser. Ich mußte letztens Medi. einsetzen, nach der Behandlung habe ich die UVC wieder ins USIII und nach 3 Tagen war der Teich wieder klar, habe gestern gesehen, daß ich die 2. UVC (55 Watt - keine Amalgam - im Rücklauf des 2. Filterkreislauf - parallel - eingebaut) vergessen einzuschalten. Sind schon gute Dinger und ich habe sie bereits das dritte Jahr im Einsatz, finde bloss das der Nachkauf der Röhre sehr teuer ist. Viel Erfolg Koi17033 [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC Amalgam 40 Watt
Oben