Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC im Ultra Sieve III
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThomasS" data-source="post: 395360" data-attributes="member: 6604"><p><strong>Einbaubilder</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>danke für dein Feedback. </p><p>Da hier keine Resonanz auf meinen Forumsbeitrag eingestellt wurde, dachte ich dass auch kein weiteres Interesse besteht. </p><p>Aus dem Grund hatte ich keine Bilder eingestellt. </p><p></p><p>Also folgen Diese nun. </p><p></p><p>Die Steril System Amalgam 110 Watt habe ich zwischenzeitlich in den Winterschlaf geschickt. </p><p></p><p>Ihr könnt aber links auf dem Foto (77) die Einkerbung für das Anschlusskabel erkennen. </p><p></p><p>Fazit des Ganzen, meine Wasserqualität hat sich nochmals wesentlich verbessert, so gut wie keine Schwebealgen mehr, der Vliesverbrauch mit unserem Filtrablack FB 80 hat sich ebenfalls erheblich reduziert . </p><p>Der Flow durch das System hat sich zusätzlich durch den Ausbau der TMC Pro Clear 110 Watt um 2000 l/h erhöht. </p><p></p><p>Ok, ob es notwendig war oder nicht, hinsichtlich der Strahlenbelastung auf das Material des US III wurde ja schon viel diskutiert und geschrieben, ich habe auf jeden Fall ein sichereres Gefühl.</p><p></p><p>Noch neblige Grüße aus dem Rheinland</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThomasS, post: 395360, member: 6604"] [b]Einbaubilder[/b] Hallo, danke für dein Feedback. Da hier keine Resonanz auf meinen Forumsbeitrag eingestellt wurde, dachte ich dass auch kein weiteres Interesse besteht. Aus dem Grund hatte ich keine Bilder eingestellt. Also folgen Diese nun. Die Steril System Amalgam 110 Watt habe ich zwischenzeitlich in den Winterschlaf geschickt. Ihr könnt aber links auf dem Foto (77) die Einkerbung für das Anschlusskabel erkennen. Fazit des Ganzen, meine Wasserqualität hat sich nochmals wesentlich verbessert, so gut wie keine Schwebealgen mehr, der Vliesverbrauch mit unserem Filtrablack FB 80 hat sich ebenfalls erheblich reduziert . Der Flow durch das System hat sich zusätzlich durch den Ausbau der TMC Pro Clear 110 Watt um 2000 l/h erhöht. Ok, ob es notwendig war oder nicht, hinsichtlich der Strahlenbelastung auf das Material des US III wurde ja schon viel diskutiert und geschrieben, ich habe auf jeden Fall ein sichereres Gefühl. Noch neblige Grüße aus dem Rheinland Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC im Ultra Sieve III
Oben