Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC Lage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="weiss-ws" data-source="post: 581301" data-attributes="member: 12848"><p>oder man kauft sich aus PE nen Reaktor und hat Ruhe...</p><p>UV-C Strahlung dringt ca. 15cm in Wasser ein, hat aber nach 10cm sogut wie keine Leuchtkraft mehr. Es gibt eine Hand voll Aluminumsorten die UVC-reflektieren. Edelstahl reflektiert zwar auch das Licht es wird aber in der Wellenlänge verändert und ist demnach fast nutzlos.</p><p> UV-A und UV-B dringt weiter ein, wie weit genau weiß ich nicht. Ich habe mal was von max. 50cm gehört will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss-ws, post: 581301, member: 12848"] oder man kauft sich aus PE nen Reaktor und hat Ruhe... UV-C Strahlung dringt ca. 15cm in Wasser ein, hat aber nach 10cm sogut wie keine Leuchtkraft mehr. Es gibt eine Hand voll Aluminumsorten die UVC-reflektieren. Edelstahl reflektiert zwar auch das Licht es wird aber in der Wellenlänge verändert und ist demnach fast nutzlos. UV-A und UV-B dringt weiter ein, wie weit genau weiß ich nicht. Ich habe mal was von max. 50cm gehört will meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC Lage
Oben