Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC von Pond Police
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 482264" data-attributes="member: 6139"><p>Hi,</p><p></p><p>habe mir am Montag die 90 Watt UVC geholt. Länge 95 cm mit den Anschlüssen. Man muss das Teil erst noch zusammenschrauben, wieso auch immer. Laut den Jungs von KD hat das aber nix mit der neuen EU-Norm zu tun... In dem Karton sind noch ein paar Handschuhe zum Montieren und ´ne Schutzbrille. Hängt seit diesem Montag 16 Uhr in meiner Pumpenkammer.</p><p>Kann nix negatives sagen, die Lampe macht einen wertigen Eindruck.</p><p>Sichttiefe bei 42.000 Liter Wasservolumen (Umwälzung ca. 32.000 Liter/Std.) von Montag ca. 3 cm und heute (Samstag) jetzt bei ca. 60 cm, bin zufrieden. War eine extrem güne Suppe (Teich neu und vor 3 Wochen mit Leitungswasser befüllt.</p><p>Kostet 395 Euro abzgl. 10 % Treuerabatt dann biste bei rund 355 Euro, finde ich ok.</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 482264, member: 6139"] Hi, habe mir am Montag die 90 Watt UVC geholt. Länge 95 cm mit den Anschlüssen. Man muss das Teil erst noch zusammenschrauben, wieso auch immer. Laut den Jungs von KD hat das aber nix mit der neuen EU-Norm zu tun... In dem Karton sind noch ein paar Handschuhe zum Montieren und ´ne Schutzbrille. Hängt seit diesem Montag 16 Uhr in meiner Pumpenkammer. Kann nix negatives sagen, die Lampe macht einen wertigen Eindruck. Sichttiefe bei 42.000 Liter Wasservolumen (Umwälzung ca. 32.000 Liter/Std.) von Montag ca. 3 cm und heute (Samstag) jetzt bei ca. 60 cm, bin zufrieden. War eine extrem güne Suppe (Teich neu und vor 3 Wochen mit Leitungswasser befüllt. Kostet 395 Euro abzgl. 10 % Treuerabatt dann biste bei rund 355 Euro, finde ich ok. gruss holger holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC von Pond Police
Oben