Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch-UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Christian D" data-source="post: 229095" data-attributes="member: 5739"><p>Habe mir ein 100er Rohr in der Mitte durchgeschnitten, an den Enden ein Stck. Filtermatte(Schaumstoff) eingeklebt, 2 Löcher für die UVC reingepopelt und die Lampe durch den Schaumstoff geschoben. Das 1/2 Rohr mit Stücken der Filtermatte liegt jetzt auf meinen Filtermedienträgern auf. Da ich eine gepumpte Version habe mit upflow muß das Wasser an der UVC vorbei, das heißt die Lampe wird immer von unten angeströmt. Ist zwar noch ein Provisorium im Moment, aber es funktioniert.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian D, post: 229095, member: 5739"] Habe mir ein 100er Rohr in der Mitte durchgeschnitten, an den Enden ein Stck. Filtermatte(Schaumstoff) eingeklebt, 2 Löcher für die UVC reingepopelt und die Lampe durch den Schaumstoff geschoben. Das 1/2 Rohr mit Stücken der Filtermatte liegt jetzt auf meinen Filtermedienträgern auf. Da ich eine gepumpte Version habe mit upflow muß das Wasser an der UVC vorbei, das heißt die Lampe wird immer von unten angeströmt. Ist zwar noch ein Provisorium im Moment, aber es funktioniert. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch-UVC
Oben