Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch-UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Babse" data-source="post: 233481" data-attributes="member: 3094"><p><strong>1 1/2 Wochen Rota 42W Amalgam</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p>nach Laichen, reichlich Sonne etc. war mein Teich (ca. 13000l, 10 Koi, Genesis 500) so trüb, dass ich nun doch auf UV nicht verzichten konnte.</p><p>Habe mir dann die 42W Amalgam Tauch UV zugelegt.</p><p></p><p>Beim Einsetzen konnte man gerade eine Handbreit unter die Oberfläche sehen, nach einer Woche war der Boden schemenhaft (ca. 1,50 tief) erkennbar und jetzt, nach 1,5 Wochen ist das Wasser klar.</p><p></p><p>Bezahlt habe ich inkl. Versand 309,00 Euro.</p><p></p><p>Allerdings kommen jetzt Faden und Schwebalgen zurück, mit denen ich bei dem trüben Wasser GAR KEIN Problem hatte. Wie kriege ich die jetzt wieder raus?</p><p>Grüße</p><p>Babse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Babse, post: 233481, member: 3094"] [b]1 1/2 Wochen Rota 42W Amalgam[/b] Hallo Leute, nach Laichen, reichlich Sonne etc. war mein Teich (ca. 13000l, 10 Koi, Genesis 500) so trüb, dass ich nun doch auf UV nicht verzichten konnte. Habe mir dann die 42W Amalgam Tauch UV zugelegt. Beim Einsetzen konnte man gerade eine Handbreit unter die Oberfläche sehen, nach einer Woche war der Boden schemenhaft (ca. 1,50 tief) erkennbar und jetzt, nach 1,5 Wochen ist das Wasser klar. Bezahlt habe ich inkl. Versand 309,00 Euro. Allerdings kommen jetzt Faden und Schwebalgen zurück, mit denen ich bei dem trüben Wasser GAR KEIN Problem hatte. Wie kriege ich die jetzt wieder raus? Grüße Babse [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch-UVC
Oben