Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="samklee" data-source="post: 280369" data-attributes="member: 7299"><p>ozongeraete di mit luft betrieben werden haben eine kurze haltbarkeit.</p><p>der stickstoff verwandelt sich in stickstoffsaure und zerstoert die ozonkammer. es kann auch in der anlage kondensiren und fuer den mensch eine gefahr darstellen wenn es mal spritzt. </p><p></p><p>mann sollte schon mit sauerstoff als gas arbeiten. sonst sind die kosten</p><p>der instandsetzung der kammer zu hoch. ich habe genug erfahrung damit gemacht und lehrgelder bezahlt. nun habe ich sauerstoffkonzentratoren gekauft 3, 5, 8 und 10 LPM und ich hoffe dass diese 3-5 jahre oder mehr</p><p>laufen werden.</p><p></p><p>wenn sie mal in den foren lesen werden sie bestimmt sehen dass manche ozongeraete ein mal im jahr zum hersteller gebracht werden muessen</p><p>um........ und dass dies meisstens auch mit kosten verbunden ist.</p><p>ich glaube nicht dass jemand die keramikplatten saeubert. diese werden </p><p>mit sicherheit einfach umgetauscht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="samklee, post: 280369, member: 7299"] ozongeraete di mit luft betrieben werden haben eine kurze haltbarkeit. der stickstoff verwandelt sich in stickstoffsaure und zerstoert die ozonkammer. es kann auch in der anlage kondensiren und fuer den mensch eine gefahr darstellen wenn es mal spritzt. mann sollte schon mit sauerstoff als gas arbeiten. sonst sind die kosten der instandsetzung der kammer zu hoch. ich habe genug erfahrung damit gemacht und lehrgelder bezahlt. nun habe ich sauerstoffkonzentratoren gekauft 3, 5, 8 und 10 LPM und ich hoffe dass diese 3-5 jahre oder mehr laufen werden. wenn sie mal in den foren lesen werden sie bestimmt sehen dass manche ozongeraete ein mal im jahr zum hersteller gebracht werden muessen um........ und dass dies meisstens auch mit kosten verbunden ist. ich glaube nicht dass jemand die keramikplatten saeubert. diese werden mit sicherheit einfach umgetauscht [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Tauch UVC
Oben