Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Taugt dieser Skimmer was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="markkus" data-source="post: 104320" data-attributes="member: 2289"><p>Hallo Stevie,</p><p></p><p>hast Du einen Folienteich? Von Oase gibt es auch einen Skimmer, den Du seitlich am Rand (am Besten Ostseite Teich) einbauen kannst (Wind kommt von Westen) Den hatte ich beim zweiten Teich und der hat auch super funktioniert. Den Standskimmer hatte ich auch mal in meinem ersten Teich, kippt aber genre und für Deine Zwecke ist der Andere sicher besser geeignet. Den Standskimer hätte ich Dir vor ein paar Wochen noch schenken können, mittlerwiele wurde der leider im Sperrmüll entsorgt. :? </p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markkus, post: 104320, member: 2289"] Hallo Stevie, hast Du einen Folienteich? Von Oase gibt es auch einen Skimmer, den Du seitlich am Rand (am Besten Ostseite Teich) einbauen kannst (Wind kommt von Westen) Den hatte ich beim zweiten Teich und der hat auch super funktioniert. Den Standskimmer hatte ich auch mal in meinem ersten Teich, kippt aber genre und für Deine Zwecke ist der Andere sicher besser geeignet. Den Standskimer hätte ich Dir vor ein paar Wochen noch schenken können, mittlerwiele wurde der leider im Sperrmüll entsorgt. :? Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Taugt dieser Skimmer was?
Oben