Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tauwetter kommt--->Wassertemperatur fällt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 260550" data-attributes="member: 1655"><p>Wird auch höchste Zeit das mal Tauwetter kommt. Seit Ende November haben wir hier Dauerfrost. Heute am Tag -7 Grad. Nachts cy. -12 Grad. </p><p>Das der Winter noch lange nicht vorbei ist, das ist klar. Aber trotzdem täte es gut mal wieder Plusgrade zu fühlen. Außerdem kann ich da auch besser WW machen als bei Frost. </p><p></p><p>Zu der Threatfrage:</p><p>Du wirst letztendlich selber entscheiden müssen was Du machst. Fakt ist, das wenn der Schnee schmilzt, das Wasser etwas abkühlt. Fakt ist aber auch, das Unruhe im und am Teich nicht gut für die Winterruhe der Fische ist. </p><p>Ich lass bei mir den Schnee drauf, und warte bis er geschmolzen ist. Wird das Wasser zu kalt, dann mache ich halt bissl WW um das aufzufangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 260550, member: 1655"] Wird auch höchste Zeit das mal Tauwetter kommt. Seit Ende November haben wir hier Dauerfrost. Heute am Tag -7 Grad. Nachts cy. -12 Grad. Das der Winter noch lange nicht vorbei ist, das ist klar. Aber trotzdem täte es gut mal wieder Plusgrade zu fühlen. Außerdem kann ich da auch besser WW machen als bei Frost. Zu der Threatfrage: Du wirst letztendlich selber entscheiden müssen was Du machst. Fakt ist, das wenn der Schnee schmilzt, das Wasser etwas abkühlt. Fakt ist aber auch, das Unruhe im und am Teich nicht gut für die Winterruhe der Fische ist. Ich lass bei mir den Schnee drauf, und warte bis er geschmolzen ist. Wird das Wasser zu kalt, dann mache ich halt bissl WW um das aufzufangen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Tauwetter kommt--->Wassertemperatur fällt
Oben