Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 53247" data-attributes="member: 618"><p>Also 1,80 breit würd ich auf 3 Meter strecken.</p><p></p><p>Erstmal: sieht komisch aus son langer Schlauch</p><p>Dann: noch mehr Wasser kann nicht schaden.</p><p></p><p></p><p>Mit dem Beadfilter und der Pumpe komm ich nich klar. Das passt nich wirklich. Oase hat nich die Leistung(eco?). Ausserdem schalten die irgentwann auf halbe Leistung runter (Frühjahr, Herbst, wenns kalt ist) </p><p>Schau mal nach in den Threads, die nehmen alle irgentwelche Schwimmbadpumpen.</p><p>Du musst drücken beim Bead !!! das ist das Prinzip. Wenn da schon eco draufsteht, isses wie mit nem Kloreiniger, wo Bio draufsteht :lol: </p><p>Asche!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 53247, member: 618"] Also 1,80 breit würd ich auf 3 Meter strecken. Erstmal: sieht komisch aus son langer Schlauch Dann: noch mehr Wasser kann nicht schaden. Mit dem Beadfilter und der Pumpe komm ich nich klar. Das passt nich wirklich. Oase hat nich die Leistung(eco?). Ausserdem schalten die irgentwann auf halbe Leistung runter (Frühjahr, Herbst, wenns kalt ist) Schau mal nach in den Threads, die nehmen alle irgentwelche Schwimmbadpumpen. Du musst drücken beim Bead !!! das ist das Prinzip. Wenn da schon eco draufsteht, isses wie mit nem Kloreiniger, wo Bio draufsteht :lol: Asche! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
Oben