Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 53434" data-attributes="member: 836"><p>vielen dank für eure meinungen, ich denke das ich doch zu einer red devil greifen muß. die beratungen bei den händlern sind echt oftmals unvollständig oder einfach gänzlich unpassend. schade, aber zum glück habe ich euer forum gefunden was mir in der kurzen zeit echt schon eine große hilfe war!! danke an der stelle!!!</p><p></p><p>die pumpe war HINTER dem siebfilter eingeplant, schwerkraft systematik ist in der planung drin und soll auch zwingend zur anwendung kommen da ich die stromriesen nicht unnötig fördern will :? </p><p></p><p>die pumpen thematik ist doch difiziler als vermutet :cry: ich bin bei meiner suche im internet auf eine sehr gute übersicht über teichpumpen gestossen, wo leistungsaufnahme und kaufpreis berücksichtigung findet und wo auch die förderhöhen aufgeführt sind.</p><p></p><p>ich habe die pdf gezippt und hier zum download angehängt, ich vermute mal das es einige interessieren dürfte. die kaufpreise sind aus 2005 zugrunde gelegt worden, aber es geht ja auch nur darum, die tendenz bzw. die kosten von der größenordnung her zu betrachten.</p><p></p><p>gruss</p><p>andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 53434, member: 836"] vielen dank für eure meinungen, ich denke das ich doch zu einer red devil greifen muß. die beratungen bei den händlern sind echt oftmals unvollständig oder einfach gänzlich unpassend. schade, aber zum glück habe ich euer forum gefunden was mir in der kurzen zeit echt schon eine große hilfe war!! danke an der stelle!!! die pumpe war HINTER dem siebfilter eingeplant, schwerkraft systematik ist in der planung drin und soll auch zwingend zur anwendung kommen da ich die stromriesen nicht unnötig fördern will :? die pumpen thematik ist doch difiziler als vermutet :cry: ich bin bei meiner suche im internet auf eine sehr gute übersicht über teichpumpen gestossen, wo leistungsaufnahme und kaufpreis berücksichtigung findet und wo auch die förderhöhen aufgeführt sind. ich habe die pdf gezippt und hier zum download angehängt, ich vermute mal das es einige interessieren dürfte. die kaufpreise sind aus 2005 zugrunde gelegt worden, aber es geht ja auch nur darum, die tendenz bzw. die kosten von der größenordnung her zu betrachten. gruss andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
Oben