Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 54435" data-attributes="member: 984"><p>Hallo Leute! Also die Speck Badu Top 8 Habe ich beim Koi Discount erworben kostet dort 340Eus. Sie hat eine Leistung bei 2 meter von 12 kubik und bei 5 meter sind da immer noch 10,5 kubik drin! Aber Leistung muß ja irgendwo herkommen der Stromverbrauch liegt bei 580 Watt die Std. nicht ganz billig deshalb empfehle ich den Beadfilter auch nur für Teiche so zwischen 20-30 Kubik alles andere wäre zu teuer zumindest für mich ich liege mit allem also Pumpe UV und Kompressor für die Belüftung bei ca.100 Eus im Monat (Wer A sagt muß auch B sagen) dafür habe ich ein super sauberes Wasser und das Händling ist genial !! Muß aber im Sommer jeden zweiten Tag gespült der Bead damit es richtig rund läuft im Winter 1 mal pro Woche wenn kein Frost ist wegen der neuen Wasserzufuhr braucht ca. 600 liter Wasser zum spülen was ich gleich als Teilwasserwechsel ansehe !! Hoffe Euch genug Input gegeben zu haben wenn nicht einfach nachfragen grüße Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 54435, member: 984"] Hallo Leute! Also die Speck Badu Top 8 Habe ich beim Koi Discount erworben kostet dort 340Eus. Sie hat eine Leistung bei 2 meter von 12 kubik und bei 5 meter sind da immer noch 10,5 kubik drin! Aber Leistung muß ja irgendwo herkommen der Stromverbrauch liegt bei 580 Watt die Std. nicht ganz billig deshalb empfehle ich den Beadfilter auch nur für Teiche so zwischen 20-30 Kubik alles andere wäre zu teuer zumindest für mich ich liege mit allem also Pumpe UV und Kompressor für die Belüftung bei ca.100 Eus im Monat (Wer A sagt muß auch B sagen) dafür habe ich ein super sauberes Wasser und das Händling ist genial !! Muß aber im Sommer jeden zweiten Tag gespült der Bead damit es richtig rund läuft im Winter 1 mal pro Woche wenn kein Frost ist wegen der neuen Wasserzufuhr braucht ca. 600 liter Wasser zum spülen was ich gleich als Teilwasserwechsel ansehe !! Hoffe Euch genug Input gegeben zu haben wenn nicht einfach nachfragen grüße Bernd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Planung abgeschlossen - zur Diskussion freigegeben
Oben