Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bgsrider" data-source="post: 441785" data-attributes="member: 6390"><p>Hallo Gemeinde ( :wink: );</p><p></p><p>der Samstag wars recht schweißtreibend. Trotz Hitze bin ich recht gut voran gekommen. Die Anschlussverrohrung steht. Habe mich entschlossen den Zuleitungsstrang aus der Pumpenkammer, entgegen meiner vorangegangenen Idee in DN110, in DN75 zu machen. Dies um die Ströhmung</p><p>nicht zu stark zu senken. Somit setzt sich weniger Dreck in den Rohren ab. Auch wären die Bögen zu ausladend gewesen. Eine einwandfreie Befestigung waere nur schwierig zu bewerkstelligen gewesen. So reicht ne gumierte Rohrschelle. Selbst sowas auf die Schnelle am Samstag zu bekommen war nicht einfach. Bauhaus hatte nur gummierte Schellen bis DN 65. Ein Baustoffmarkt hatte gerade noch eine. Also zufrieden sein was man hat und ran an die Baustelle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bgsrider, post: 441785, member: 6390"] Hallo Gemeinde ( :wink: ); der Samstag wars recht schweißtreibend. Trotz Hitze bin ich recht gut voran gekommen. Die Anschlussverrohrung steht. Habe mich entschlossen den Zuleitungsstrang aus der Pumpenkammer, entgegen meiner vorangegangenen Idee in DN110, in DN75 zu machen. Dies um die Ströhmung nicht zu stark zu senken. Somit setzt sich weniger Dreck in den Rohren ab. Auch wären die Bögen zu ausladend gewesen. Eine einwandfreie Befestigung waere nur schwierig zu bewerkstelligen gewesen. So reicht ne gumierte Rohrschelle. Selbst sowas auf die Schnelle am Samstag zu bekommen war nicht einfach. Bauhaus hatte nur gummierte Schellen bis DN 65. Ein Baustoffmarkt hatte gerade noch eine. Also zufrieden sein was man hat und ran an die Baustelle. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Technik Projekt
Oben