Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichüberwachung bei Lidl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 561312" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Nicklas,</p><p>Du kannst die Kameras natürlich auch per LAN Kabel betreiben. </p><p>Bei mir ist das bei der Teichkamer, und Koi-Garten der Fall.</p><p>Die anderen laufen über WLAN, sowie mein Smartphone, mein Tablet, mein Laptop........................</p><p>Und was ist heuete schon sicher ??</p><p>Unter normalen Umständen und mit einem ordentliche WLAN Schlüssel, sowie ordenlichen Passwort für die Kamera / s , hatte noch nie Störungen oder sogar ungebetene Besucher in meinem Netz. </p><p>Meine Fritz-Box würde mir das sofort , per Push Nachricht , mitteilen. :wink:</p><p>Bei den Kameras gibt es in den Einstellunge einen Punkt " LOGIN ". Hier kannst Du genau sehen, wer ich wann auf die Kamera eingeloggt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 561312, member: 5352"] Hallo Nicklas, Du kannst die Kameras natürlich auch per LAN Kabel betreiben. Bei mir ist das bei der Teichkamer, und Koi-Garten der Fall. Die anderen laufen über WLAN, sowie mein Smartphone, mein Tablet, mein Laptop........................ Und was ist heuete schon sicher ?? Unter normalen Umständen und mit einem ordentliche WLAN Schlüssel, sowie ordenlichen Passwort für die Kamera / s , hatte noch nie Störungen oder sogar ungebetene Besucher in meinem Netz. Meine Fritz-Box würde mir das sofort , per Push Nachricht , mitteilen. :wink: Bei den Kameras gibt es in den Einstellunge einen Punkt " LOGIN ". Hier kannst Du genau sehen, wer ich wann auf die Kamera eingeloggt hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichüberwachung bei Lidl
Oben