Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="keule07" data-source="post: 585962" data-attributes="member: 6993"><p>Hi Florio,</p><p></p><p>ich würde Dir, wie von meinen Vorrednern auch schon empfohlen, auch einen zweiten BA empfehlen. Des weiteren empfehle ich Dir mit zwei O2-Pumpen zu arbeiten..., wenn eine ausfällt hast Du zumindest noch ein Backup am laufen und Dein Filter bleibt am Leben. 2x 10000L Pumpe sollte bei Deiner Größe reichen. Ich selbst pumpe seit 5 Jahren mit 2x EcoMax O-13000 (je 13.000 Liter und 130W), sind in der Anschaffung vernünftig und die Qualität passt auch, da noch kein Ausfall.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keule07, post: 585962, member: 6993"] Hi Florio, ich würde Dir, wie von meinen Vorrednern auch schon empfohlen, auch einen zweiten BA empfehlen. Des weiteren empfehle ich Dir mit zwei O2-Pumpen zu arbeiten..., wenn eine ausfällt hast Du zumindest noch ein Backup am laufen und Dein Filter bleibt am Leben. 2x 10000L Pumpe sollte bei Deiner Größe reichen. Ich selbst pumpe seit 5 Jahren mit 2x EcoMax O-13000 (je 13.000 Liter und 130W), sind in der Anschaffung vernünftig und die Qualität passt auch, da noch kein Ausfall. Grüße Micha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
Oben