Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 586052"><p>Die Seerose-Pumpe zieht also dann dauerhaft 100 Watt? Das ist ja weit mehr, als mein ganzer Teich braucht. :shock: </p><p></p><p>Und was das Helix sagt, wenn das Dreck bis 200µ reinkommt, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Trommler filtert auf 60µ. Damit hat das Helix zumindest mal kein Problem. Brauche ich auch nicht reinigen. Wenn ich da mal die Helixsäcke mit anschaue, dann ist da ein bisschen Dreck, aber alles aerob und wird eben von Bakterien und ein paar Insektenlarven aufgefressen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 586052"] Die Seerose-Pumpe zieht also dann dauerhaft 100 Watt? Das ist ja weit mehr, als mein ganzer Teich braucht. :shock: Und was das Helix sagt, wenn das Dreck bis 200µ reinkommt, kann ich leider nicht beurteilen. Mein Trommler filtert auf 60µ. Damit hat das Helix zumindest mal kein Problem. Brauche ich auch nicht reinigen. Wenn ich da mal die Helixsäcke mit anschaue, dann ist da ein bisschen Dreck, aber alles aerob und wird eben von Bakterien und ein paar Insektenlarven aufgefressen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
Oben