Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Florio" data-source="post: 586055" data-attributes="member: 13491"><p>Bei 20qm brauch ich wohl keine 100er Pumpe. </p><p>War gestern in den Niederlanden auf ner Koifarm und nach eindringlicher Beratung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich vermutlich dieses Jahr den Teich gießen/Mauern werde. Mir dann nen müden Euro beiseite spare und nächstes Jahr nen Trommler kaufe und dann den Teich fertig Stelle. Möchte es wenn dann richtig machen. Er hat mir zwar auch einige Alternativen genannt unter anderem meine geliebten Bürsten aber da ich von Haus aus bequem bin und nicht jede Woche erste bürstenjammer säubern möchte ist dies wohl der beste Weg. </p><p>Die up60 verbraucht mir dann auf lange Sicht doch zu viel und ich denke mit dem Trommler fahre ich auf lange Sicht günstiger. </p><p></p><p>Vielen Dank bis hierhin</p><p></p><p>LG </p><p></p><p>Florian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Florio, post: 586055, member: 13491"] Bei 20qm brauch ich wohl keine 100er Pumpe. War gestern in den Niederlanden auf ner Koifarm und nach eindringlicher Beratung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich vermutlich dieses Jahr den Teich gießen/Mauern werde. Mir dann nen müden Euro beiseite spare und nächstes Jahr nen Trommler kaufe und dann den Teich fertig Stelle. Möchte es wenn dann richtig machen. Er hat mir zwar auch einige Alternativen genannt unter anderem meine geliebten Bürsten aber da ich von Haus aus bequem bin und nicht jede Woche erste bürstenjammer säubern möchte ist dies wohl der beste Weg. Die up60 verbraucht mir dann auf lange Sicht doch zu viel und ich denke mit dem Trommler fahre ich auf lange Sicht günstiger. Vielen Dank bis hierhin LG Florian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 15qm realisierbar ?
Oben