Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 20 m3 Folie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlackWiddow" data-source="post: 614581" data-attributes="member: 15139"><p>Ich such grad schon die ganze Zeit. Finde ehrlich gesagt nicht sehr viel. Meist ist von kleinen Reparaturarbeiten die Rede. Ich glaube oft wird auch kleben mit quellschweißen verwechselt und gleichgesetzt. Ich recherchiere noch etwas. Werde bestimmt noch fündig.</p><p></p><p>Wenn ich das richtig gelesen habe ist das aber etwas das ich außerhalb des Teichs machen sollte oder wie habt ihr das gemacht? Ich lese immer was von „mit Sandsäcken beschweren“. Das lässt sich bei senkrechten Wänden im Teich ja schlecht bewerkstelligen. Oder reicht hier einpinseln kurz andrücken und gut ist.</p><p></p><p>Macht es Sinn am nächsten Tag die Naht nochmals mit aufgelöster Folie einzupinseln zur Sicherheit?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackWiddow, post: 614581, member: 15139"] Ich such grad schon die ganze Zeit. Finde ehrlich gesagt nicht sehr viel. Meist ist von kleinen Reparaturarbeiten die Rede. Ich glaube oft wird auch kleben mit quellschweißen verwechselt und gleichgesetzt. Ich recherchiere noch etwas. Werde bestimmt noch fündig. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das aber etwas das ich außerhalb des Teichs machen sollte oder wie habt ihr das gemacht? Ich lese immer was von „mit Sandsäcken beschweren“. Das lässt sich bei senkrechten Wänden im Teich ja schlecht bewerkstelligen. Oder reicht hier einpinseln kurz andrücken und gut ist. Macht es Sinn am nächsten Tag die Naht nochmals mit aufgelöster Folie einzupinseln zur Sicherheit? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 20 m3 Folie
Oben