Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 511510" data-attributes="member: 9399"><p><strong>TF</strong></p><p></p><p>Moin</p><p></p><p>Versuche irgendwie zu nem vernüftigem Trommler zu kommen! </p><p>Ich hab auch erst versucht am alten Teich mit Bürsten klar zu kommen, und wollte dann für den neuen Teich nen Trommler bauen. Die Trommel hatte ich schon zugeschnitten und ausgesägt, Düsen und Lager usw. bereits gekauft, dann hätte noch so manches dazu kommen müssen und ob ich dann damit zufrieden wäre wusste ich auch nicht. </p><p>Ich wollte ja nen richtigen guten Koiteich bauen und ich hab dann nach langem überlegen doch nen Lavair gekauft und die ganzen Teile bei Ebay verkauft.(auch wieder mit Verlust) Das ganze war nicht billig aber jetzt nach zwei Jahren muß ich sagen "genau richtig gemacht". Ich hab auch fast alles alleine gemacht. </p><p>So ein TF ist ne richtig feine Sache!!!</p><p>Sipa/Sifi ist ja auch nicht gerade kostenlos und hat für mich den entscheidenen Nachteil, dass der Dreck im Wasser bleibt.</p><p>Und wie du schon richtig sagtest "noch" keine Koi für 1000,- Euro. Und du bist noch bei 11 Koi! Viel Spass in Zukunft bei einem super schönen Hobby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 511510, member: 9399"] [b]TF[/b] Moin Versuche irgendwie zu nem vernüftigem Trommler zu kommen! Ich hab auch erst versucht am alten Teich mit Bürsten klar zu kommen, und wollte dann für den neuen Teich nen Trommler bauen. Die Trommel hatte ich schon zugeschnitten und ausgesägt, Düsen und Lager usw. bereits gekauft, dann hätte noch so manches dazu kommen müssen und ob ich dann damit zufrieden wäre wusste ich auch nicht. Ich wollte ja nen richtigen guten Koiteich bauen und ich hab dann nach langem überlegen doch nen Lavair gekauft und die ganzen Teile bei Ebay verkauft.(auch wieder mit Verlust) Das ganze war nicht billig aber jetzt nach zwei Jahren muß ich sagen "genau richtig gemacht". Ich hab auch fast alles alleine gemacht. So ein TF ist ne richtig feine Sache!!! Sipa/Sifi ist ja auch nicht gerade kostenlos und hat für mich den entscheidenen Nachteil, dass der Dreck im Wasser bleibt. Und wie du schon richtig sagtest "noch" keine Koi für 1000,- Euro. Und du bist noch bei 11 Koi! Viel Spass in Zukunft bei einem super schönen Hobby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
Oben