Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 511635" data-attributes="member: 6139"><p>Hi, </p><p>ich kann mir auch nicht denken wie du mit 5 k hinkommen willst, ich wünsche es dir aber glaube es nicht.</p><p>Für meinen neuen Teich letztes Jahr ( 6,5 x 4,5 x 2,2m) habe ich alleine 3.000 Euro für die PE-Auskleidung bezahlt, und das war schon sehr günstig.</p><p>Der Teich ist schon Low-Budget von der Filterung her gesehen (2.500 l Vortex mit anschliessenden 3 gemauerten Kammern á ca. 850 Liter Inhalt.)</p><p>Alles bis auf Folie in Eigenleistung. Selbst gegraben da keine Baggerzufahrt möglich und der Erdaushub wird dieses Jahr im Garten verteilt, sind ja nur 75 Kubikmeter </p><p></p><p>Rechne mal vorsichtshalber mit minimum 8 k, nicht damit ein Baustopp dazwischen kommt.</p><p></p><p>lieber ein bisschen mehr einplanen</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 511635, member: 6139"] Hi, ich kann mir auch nicht denken wie du mit 5 k hinkommen willst, ich wünsche es dir aber glaube es nicht. Für meinen neuen Teich letztes Jahr ( 6,5 x 4,5 x 2,2m) habe ich alleine 3.000 Euro für die PE-Auskleidung bezahlt, und das war schon sehr günstig. Der Teich ist schon Low-Budget von der Filterung her gesehen (2.500 l Vortex mit anschliessenden 3 gemauerten Kammern á ca. 850 Liter Inhalt.) Alles bis auf Folie in Eigenleistung. Selbst gegraben da keine Baggerzufahrt möglich und der Erdaushub wird dieses Jahr im Garten verteilt, sind ja nur 75 Kubikmeter Rechne mal vorsichtshalber mit minimum 8 k, nicht damit ein Baustopp dazwischen kommt. lieber ein bisschen mehr einplanen gruss holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
Oben