Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ChristianL" data-source="post: 511773" data-attributes="member: 1311"><p>Hier mal meine Auflistung der Positionen (ohne Preise da je nach Ausführung diese abweichen). Vielleicht fällt euch noch was ein. Wenn Filter aus IBC, dann sind 3 vorhanden. Also Budgetmäßig sitzt auch mehr drin. Bis Baubeginn sollte ich auch eure Angaben zusammenhaben. Das Problem ist eben den Einstieg zu finden. Das ist eine Menge Geld, klar. Und ich will auch vernünftige Technik. Nur eben nicht einen Kleinwagen dafür ausgeben. Und um eine gute Basis zu schaffen bin ich definitiv bereit etwas mehr zu investieren, denn hinterher Ärgern will ich mich auch nicht.</p><p></p><p>Kraftstoff Bagger</p><p>Beton (+Schalsteine?)</p><p>Moniereisen</p><p>Folie </p><p>TF/ Sipa</p><p>Helix 300l</p><p>Matten</p><p>Luftheber</p><p>Luftpumpe</p><p>Ba 110 2</p><p>Zugschieber (6)</p><p>Skimmer 1</p><p>110er Tankdurchführungen (18)</p><p>Tauch UVC </p><p>Verrohrung</p><p></p><p>Strom/Wasseranschluss wäre machbar bzw. ist in Teichnähe vorhanden.</p><p></p><p>Dazu kommen dann noch sachen wie Filterabdeckung, Teich Abdeckung. Bei der Filterabdeckung tendiere ich momentan zu etwas "provisorischen". Das könnte ich dann bei Zeiten auch durch mein gewünschtes "Häuschen" ersetzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristianL, post: 511773, member: 1311"] Hier mal meine Auflistung der Positionen (ohne Preise da je nach Ausführung diese abweichen). Vielleicht fällt euch noch was ein. Wenn Filter aus IBC, dann sind 3 vorhanden. Also Budgetmäßig sitzt auch mehr drin. Bis Baubeginn sollte ich auch eure Angaben zusammenhaben. Das Problem ist eben den Einstieg zu finden. Das ist eine Menge Geld, klar. Und ich will auch vernünftige Technik. Nur eben nicht einen Kleinwagen dafür ausgeben. Und um eine gute Basis zu schaffen bin ich definitiv bereit etwas mehr zu investieren, denn hinterher Ärgern will ich mich auch nicht. Kraftstoff Bagger Beton (+Schalsteine?) Moniereisen Folie TF/ Sipa Helix 300l Matten Luftheber Luftpumpe Ba 110 2 Zugschieber (6) Skimmer 1 110er Tankdurchführungen (18) Tauch UVC Verrohrung Strom/Wasseranschluss wäre machbar bzw. ist in Teichnähe vorhanden. Dazu kommen dann noch sachen wie Filterabdeckung, Teich Abdeckung. Bei der Filterabdeckung tendiere ich momentan zu etwas "provisorischen". Das könnte ich dann bei Zeiten auch durch mein gewünschtes "Häuschen" ersetzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich 35 m³
Oben