Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich abdecken im Winter ohne zu heizen, bringt gar nichts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 505296"><p>Hallo Walter,</p><p></p><p>ich habe eine 6 Tage Arbeitswoche, Familie und Haus.</p><p>Hab auch kein Problem damit wenn Koihalter aus div. Gründen nicht abdecken können oder halt einfach nicht wollen.</p><p>Nur das man die "Abdecker"als Gutmenschen, Geldsäcke etc bezeichnet ist einfach dummes Geschwätz.</p><p>Ich hab keinen Grand Champion oder Koi über 1000 Euro. Es ist egal welchen Wert der Koi hat der unterm Eis verenden könnte. Man bemerkt es nicht und hat die Seuche im Teich.</p><p>Die Abdeckung besteht aus meiner Leiter, 2 Kanthölzer als First, Spanngurten, Dachlatten, Aluprofile vom Schrott und Gewächshausfolie von e-Bay.</p><p>Bin mir grad nicht sicher was ich für die Folie bezahlt habe, aber alles zusammen etwa 250,- Euro</p><p>Funktional muß die Abdeckung nicht teuer sein.</p><p></p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 505296"] Hallo Walter, ich habe eine 6 Tage Arbeitswoche, Familie und Haus. Hab auch kein Problem damit wenn Koihalter aus div. Gründen nicht abdecken können oder halt einfach nicht wollen. Nur das man die "Abdecker"als Gutmenschen, Geldsäcke etc bezeichnet ist einfach dummes Geschwätz. Ich hab keinen Grand Champion oder Koi über 1000 Euro. Es ist egal welchen Wert der Koi hat der unterm Eis verenden könnte. Man bemerkt es nicht und hat die Seuche im Teich. Die Abdeckung besteht aus meiner Leiter, 2 Kanthölzer als First, Spanngurten, Dachlatten, Aluprofile vom Schrott und Gewächshausfolie von e-Bay. Bin mir grad nicht sicher was ich für die Folie bezahlt habe, aber alles zusammen etwa 250,- Euro Funktional muß die Abdeckung nicht teuer sein. Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich abdecken im Winter ohne zu heizen, bringt gar nichts
Oben