Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich abdecken im Winter ohne zu heizen, bringt gar nichts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 505512" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ähnlich wie bernd schreib sehe ich es auch.</p><p>jeder geht mit anderen ansprüchen und voraussetzungen </p><p>an die sache, entscheidet individuell.</p><p>im forum kann man sich austauschen, seine meinung preis</p><p>geben und wer mag das eine oder andere auch für sich</p><p>nutzen, nach dem motto</p><p>" jeder kann, nichts muss"</p><p></p><p>sorry andreas, ich bin froh das nicht unmengen von dummschwätzern</p><p>sondern nur wenige hier im forum unterwegs sind. mit deiner</p><p>ausdrucksweise hast du ja selber etwas geistigen dünns...</p><p>verbreitet und hoffe das du dich nicht in der minderheit einordnen</p><p>möchtest, denn das lenkt einige beiträge ab und verleiht ihnen eine</p><p>richtung die so von den wenigsten gewollt ist.</p><p>liege ich falsch, berichtige mich, dann aber fair play.</p><p>magst du nun einen anderen sprachgebrauch, mach einen anderen</p><p>fred auf und man kann sich dann auf ein anderes niveau unterhalten,</p><p>die unterste schublade sollte nun auch nicht so schwer sein.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 505512, member: 8229"] hallo, ähnlich wie bernd schreib sehe ich es auch. jeder geht mit anderen ansprüchen und voraussetzungen an die sache, entscheidet individuell. im forum kann man sich austauschen, seine meinung preis geben und wer mag das eine oder andere auch für sich nutzen, nach dem motto " jeder kann, nichts muss" sorry andreas, ich bin froh das nicht unmengen von dummschwätzern sondern nur wenige hier im forum unterwegs sind. mit deiner ausdrucksweise hast du ja selber etwas geistigen dünns... verbreitet und hoffe das du dich nicht in der minderheit einordnen möchtest, denn das lenkt einige beiträge ab und verleiht ihnen eine richtung die so von den wenigsten gewollt ist. liege ich falsch, berichtige mich, dann aber fair play. magst du nun einen anderen sprachgebrauch, mach einen anderen fred auf und man kann sich dann auf ein anderes niveau unterhalten, die unterste schublade sollte nun auch nicht so schwer sein. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich abdecken im Winter ohne zu heizen, bringt gar nichts
Oben