Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
teich abdecken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ersinhio" data-source="post: 54396" data-attributes="member: 707"><p>hallo koi freunde</p><p></p><p>ich hätte da mal eine kurze frage an euch....</p><p>ich habe mir neulich einen 1meter langen stör zugelet keine anrung ob das ein waxdick oder sonst was ist aber seine nase ist nicht lang wie beim sterlet sie geht an der spitze rund zu.</p><p>naja aufjedenfall habe ich hier im forum schon viel negatives über die haltung eines stör in einem koi teich gelesen.</p><p>wenn das wasser unter 4 grad sinkt gehen die koi zur winterruhe aber störe sind aktive. also muss ich es verhindern das die wassertempertauren sinken</p><p>und habe mir gedacht den teich mit einer folie abzudecken wie bei swimmingpools.</p><p>ist das ok wenn ich das mache? und worauf muss ich achten????</p><p></p><p>liebe grüße ersinhio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ersinhio, post: 54396, member: 707"] hallo koi freunde ich hätte da mal eine kurze frage an euch.... ich habe mir neulich einen 1meter langen stör zugelet keine anrung ob das ein waxdick oder sonst was ist aber seine nase ist nicht lang wie beim sterlet sie geht an der spitze rund zu. naja aufjedenfall habe ich hier im forum schon viel negatives über die haltung eines stör in einem koi teich gelesen. wenn das wasser unter 4 grad sinkt gehen die koi zur winterruhe aber störe sind aktive. also muss ich es verhindern das die wassertempertauren sinken und habe mir gedacht den teich mit einer folie abzudecken wie bei swimmingpools. ist das ok wenn ich das mache? und worauf muss ich achten???? liebe grüße ersinhio [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
teich abdecken?
Oben