Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich abdeckung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 564087" data-attributes="member: 2265"><p>Hi Marvin,</p><p></p><p>nur mit Luftpolsterfolie wird wohl nix. Ich weiß nicht wie viel Schnee bei euch fällt. Aber nur PVC Unterkonstruktion und dann Folie drüber wird nix.</p><p>Sobald Schnee drauf liegt wird es fragil. </p><p>Investiere in Doppelstegplatten. Die kaufst Du einmal und dann ist gut. </p><p>Die überleben Dich. Einzige Problem ist die Lagerung. Wenn Du Platz hast die Teile irgendwo zu lagern würde ich das vor ziehen. </p><p>Ich habe 12x12 cm Holzbalken mit 4.5 Meter langen Doppelstegplatten drauf liegen. Und bei dem momentanen Schnee den wir haben ist das auch nötig.</p><p></p><p>Folie wäre schon längst hin.</p><p>Holzbalken gelegt, Doppelstegplatten drauf fertig. Kannst Du ewig verwenden und ist somit auch preisgünstig.</p><p></p><p>MG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 564087, member: 2265"] Hi Marvin, nur mit Luftpolsterfolie wird wohl nix. Ich weiß nicht wie viel Schnee bei euch fällt. Aber nur PVC Unterkonstruktion und dann Folie drüber wird nix. Sobald Schnee drauf liegt wird es fragil. Investiere in Doppelstegplatten. Die kaufst Du einmal und dann ist gut. Die überleben Dich. Einzige Problem ist die Lagerung. Wenn Du Platz hast die Teile irgendwo zu lagern würde ich das vor ziehen. Ich habe 12x12 cm Holzbalken mit 4.5 Meter langen Doppelstegplatten drauf liegen. Und bei dem momentanen Schnee den wir haben ist das auch nötig. Folie wäre schon längst hin. Holzbalken gelegt, Doppelstegplatten drauf fertig. Kannst Du ewig verwenden und ist somit auch preisgünstig. MG [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Teich abdeckung im Winter
Oben