Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teich absaugen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 500730" data-attributes="member: 9175"><p>hört sich gut an.... aber auch teuer. 20000 liter sind ne hausmarke. viel wichtiger aber wäre die saugleistung in m oder cm wassersäule anzugeben, sowohl auf der sog als auf der druckseite.</p><p>denn da ist ja der große vorteil der beliebten schlammulis zu sehen.</p><p>beim pondovac mußt Du immer schön darauf achten, dass der ablaufschlauch ja nicht irgendwo eine steigung überwinden muß, sonst klappt´s nicht. (ich habe auch den pondovac4 und halte den auch für ausreichend bzw. bin zufrieden damit). man muß ja die leistung auch immer im verhältnis zum preis sehen.</p><p>ich schätze, oase wird das neue produkt um die 800-1000€ positionieren, da wird die luft schon dünn, weil man dann ja schon zum muli greifen kann.</p><p>gruß taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 500730, member: 9175"] hört sich gut an.... aber auch teuer. 20000 liter sind ne hausmarke. viel wichtiger aber wäre die saugleistung in m oder cm wassersäule anzugeben, sowohl auf der sog als auf der druckseite. denn da ist ja der große vorteil der beliebten schlammulis zu sehen. beim pondovac mußt Du immer schön darauf achten, dass der ablaufschlauch ja nicht irgendwo eine steigung überwinden muß, sonst klappt´s nicht. (ich habe auch den pondovac4 und halte den auch für ausreichend bzw. bin zufrieden damit). man muß ja die leistung auch immer im verhältnis zum preis sehen. ich schätze, oase wird das neue produkt um die 800-1000€ positionieren, da wird die luft schon dünn, weil man dann ja schon zum muli greifen kann. gruß taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teich absaugen
Oben