Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich als Retentionsbecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WolfiW" data-source="post: 235357" data-attributes="member: 6336"><p>Danke für die Antwort - mittel bis langfristig wären Kois natürlich schon mein Wunsch...</p><p></p><p>Eine andere Sache, die mir im Moment durch den Kopf geht ist, dass ich den (Koi)teich in 2 Schritten mache... Im Moment ist durch den Hausbau die Budgetäre Lage etwas angespannt :wink: - was kann/soll/muss ich jetzt schon beim Teichbau beachten um in ein paar Jährchen problemlos auf einen Koiteich umrüsten zu können. Ich denke hier jetzt speziell an den Technischen Aspekt, denn Abläufe etc. sind wohl etwas schwer nachzurüsten...</p><p></p><p>Also wie würdet ihr das Projekt angehen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WolfiW, post: 235357, member: 6336"] Danke für die Antwort - mittel bis langfristig wären Kois natürlich schon mein Wunsch... Eine andere Sache, die mir im Moment durch den Kopf geht ist, dass ich den (Koi)teich in 2 Schritten mache... Im Moment ist durch den Hausbau die Budgetäre Lage etwas angespannt :wink: - was kann/soll/muss ich jetzt schon beim Teichbau beachten um in ein paar Jährchen problemlos auf einen Koiteich umrüsten zu können. Ich denke hier jetzt speziell an den Technischen Aspekt, denn Abläufe etc. sind wohl etwas schwer nachzurüsten... Also wie würdet ihr das Projekt angehen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich als Retentionsbecken
Oben