Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich an hausheizung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hundflorian" data-source="post: 633939" data-attributes="member: 1665"><p>Ganz verstehen tue ich es aber auch nicht wirklich ?</p><p>Wenn ich jetzt Plane an meiner Haussheizung mein Teich anzuschließen, brauche ich nur eine verrohrung zum Teich mit Wärmetauscher, oder .</p><p>Habe beim Hausbau bereits drauf geachtet das eine Leitung nach draussen (Terrasse) verlegt wurde mit ein eigenen Kreislauf .</p><p>Von der Terrasse zum Teich sind 3m und zum Filter 12m .</p><p>Also macht direkt im Teich mehr Sinn, oder. </p><p></p><p>Sinn ist es die Temperatur Schwankungen aufzufangen im Frühjahr/Herbst oder evtl im Sommer über 22 Grad zu kommen .</p><p></p><p>Gruss Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hundflorian, post: 633939, member: 1665"] Ganz verstehen tue ich es aber auch nicht wirklich ? Wenn ich jetzt Plane an meiner Haussheizung mein Teich anzuschließen, brauche ich nur eine verrohrung zum Teich mit Wärmetauscher, oder . Habe beim Hausbau bereits drauf geachtet das eine Leitung nach draussen (Terrasse) verlegt wurde mit ein eigenen Kreislauf . Von der Terrasse zum Teich sind 3m und zum Filter 12m . Also macht direkt im Teich mehr Sinn, oder. Sinn ist es die Temperatur Schwankungen aufzufangen im Frühjahr/Herbst oder evtl im Sommer über 22 Grad zu kommen . Gruss Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich an hausheizung?
Oben