Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich aufsalzen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 695948" data-attributes="member: 7611"><p>Wieder so eine unqualifizierte Aussage von Dir. Ich verteufle Salz nicht, ich empfehle es sogar bei bestimmten Situationen. Erst vor kurzem war das der Fall.</p><p>Wenn ein "Salzexperte" im Forum 0,5% Salz im Teich empfiehlt bei Besatz mit Elritzen schreibe ich schon das dies falsch ist.<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p>Und warum Koihändler viel mit Salz arbeiten ist ein offenes Geheimnis. Sie wollen ihre mit CEV belasteten Koi verkaufen.</p><p></p><p>Zu viel der Ehre. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-smilie="6"data-shortname=":cool:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 695948, member: 7611"] Wieder so eine unqualifizierte Aussage von Dir. Ich verteufle Salz nicht, ich empfehle es sogar bei bestimmten Situationen. Erst vor kurzem war das der Fall. Wenn ein "Salzexperte" im Forum 0,5% Salz im Teich empfiehlt bei Besatz mit Elritzen schreibe ich schon das dies falsch ist.;) Und warum Koihändler viel mit Salz arbeiten ist ein offenes Geheimnis. Sie wollen ihre mit CEV belasteten Koi verkaufen. Zu viel der Ehre. :cool: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich aufsalzen...
Oben