Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich (Betonschalsteine) mit Dichtschlämme und Silolack ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 510679" data-attributes="member: 3608"><p>nabend männer,</p><p></p><p>und wieder neue infos :? :wink: </p><p></p><p>wenn das "mem" für brunnen zugelassen ist, wird es doch für fische nicht schlecht sein!?</p><p>das mit dem zusätzlich laminieren, wäre wohl eine sicherheitsoption oder vorsichtsmassnahme. </p><p>wir (mein kumpel hat den selben drängel im filter) machen das auf jeden fall mit der schlemme. also wenn du da ein paar reste entbehren kannst, wäre ich doof, nein zu sagen.</p><p></p><p>warum drunter armieren? der besagte kumpel will das auf jeden fall machen, da er dem frieden nicht traut bzw. bisl schiss hat, dass doch was reisst. er hat "nur" gemauert. aber ich hab nen stahlbeton, über den man mit nem trecker fahren könnte... </p><p></p><p>kehlen ausbilden war auch im gespräch, aber noch nicht spruchreif</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 510679, member: 3608"] nabend männer, und wieder neue infos :? :wink: wenn das "mem" für brunnen zugelassen ist, wird es doch für fische nicht schlecht sein!? das mit dem zusätzlich laminieren, wäre wohl eine sicherheitsoption oder vorsichtsmassnahme. wir (mein kumpel hat den selben drängel im filter) machen das auf jeden fall mit der schlemme. also wenn du da ein paar reste entbehren kannst, wäre ich doof, nein zu sagen. warum drunter armieren? der besagte kumpel will das auf jeden fall machen, da er dem frieden nicht traut bzw. bisl schiss hat, dass doch was reisst. er hat "nur" gemauert. aber ich hab nen stahlbeton, über den man mit nem trecker fahren könnte... kehlen ausbilden war auch im gespräch, aber noch nicht spruchreif [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich (Betonschalsteine) mit Dichtschlämme und Silolack ????
Oben