Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich bzw. Koiteich kosten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Silvio Kosock" data-source="post: 509196" data-attributes="member: 2900"><p>Hallo</p><p>Jetzt kommen langsam die richtigen Summen.</p><p>Ich finde das ein Koiteich mit ordenlicher Technik mit 500-1000€/m³ kostet.</p><p>Am anfang standen Summen für den ganzen Teich von 1000-3000€.</p><p></p><p>wenn hier ein Neuling nur die ersten Seiten liest und mit der Info, sich dann einen Teich bauen möchte.</p><p>dann muß ich mich nicht wundern wenn ich als Händler ein Angebot von ca. </p><p>10000€ mache.</p><p>und der Kunde dann erschrocken sagt ich hab mit 2000,- gerechnet.</p><p></p><p>MfG Silvio Kosock</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silvio Kosock, post: 509196, member: 2900"] Hallo Jetzt kommen langsam die richtigen Summen. Ich finde das ein Koiteich mit ordenlicher Technik mit 500-1000€/m³ kostet. Am anfang standen Summen für den ganzen Teich von 1000-3000€. wenn hier ein Neuling nur die ersten Seiten liest und mit der Info, sich dann einen Teich bauen möchte. dann muß ich mich nicht wundern wenn ich als Händler ein Angebot von ca. 10000€ mache. und der Kunde dann erschrocken sagt ich hab mit 2000,- gerechnet. MfG Silvio Kosock [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich bzw. Koiteich kosten
Oben