Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teich erwärmen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 657192" data-attributes="member: 5474"><p>Sicher, das ist Zocken...</p><p>Der Vorteil ist wenn das Geld auf der Bank ist das ich es für alles mögliche verwenden kann und nicht im Keller steht, denn der Wertverlusst vom Speicher ist zig mal höher.</p><p></p><p>Sicher freut man sich wenn man eine hohe Autarkie hat, da der Strom bekanntlich aus der Steckdose kommt die ich immer brauche sehe ich darin keinen Sinn.</p><p>Ich persönlich freue mich eher da drüber das ich das Geld noch habe was der Speicher gekostet hätte, so hat jeder an irgendwas " Freude "</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 657192, member: 5474"] Sicher, das ist Zocken... Der Vorteil ist wenn das Geld auf der Bank ist das ich es für alles mögliche verwenden kann und nicht im Keller steht, denn der Wertverlusst vom Speicher ist zig mal höher. Sicher freut man sich wenn man eine hohe Autarkie hat, da der Strom bekanntlich aus der Steckdose kommt die ich immer brauche sehe ich darin keinen Sinn. Ich persönlich freue mich eher da drüber das ich das Geld noch habe was der Speicher gekostet hätte, so hat jeder an irgendwas " Freude " [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Teich erwärmen...
Oben