Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich erweitern 2015
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Torben96" data-source="post: 506059" data-attributes="member: 11430"><p>Hey . </p><p></p><p>ich bin neu hier , Anfänger was das Thema Koihobby betrifft und hoffe das ihr mir helfen könnt / wollt</p><p></p><p>Ich habe einen Teich 3,3 m x 2 m x 0,8 m und möchte ihn gerne im Frühjahr 2015 auf 1,6 m Tiefe erweitern, da ich 8 Eurokois von 12cm - 35 cm besitze ...der Teich ist derzeit abgedeckt da ich weiß das 80 cm Tiefe im Winter nicht aussreichend sind ....</p><p></p><p>Meine Frage an euch wäre wie erweiter ich den Teich am sinnvollsten das ich später 10 Kois halten kann...und welche Filtermenge würde ich benötigen ? </p><p>Da ich am Anfang des Hobby steh wie jeder denk ich mal angefangen hat hoffe ich das ihr mich nicht gleich auffrisst und ihr mir weiter helfen könnt.</p><p></p><p>LG Torben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torben96, post: 506059, member: 11430"] Hey . ich bin neu hier , Anfänger was das Thema Koihobby betrifft und hoffe das ihr mir helfen könnt / wollt Ich habe einen Teich 3,3 m x 2 m x 0,8 m und möchte ihn gerne im Frühjahr 2015 auf 1,6 m Tiefe erweitern, da ich 8 Eurokois von 12cm - 35 cm besitze ...der Teich ist derzeit abgedeckt da ich weiß das 80 cm Tiefe im Winter nicht aussreichend sind .... Meine Frage an euch wäre wie erweiter ich den Teich am sinnvollsten das ich später 10 Kois halten kann...und welche Filtermenge würde ich benötigen ? Da ich am Anfang des Hobby steh wie jeder denk ich mal angefangen hat hoffe ich das ihr mich nicht gleich auffrisst und ihr mir weiter helfen könnt. LG Torben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich erweitern 2015
Oben