Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich fast fertig aber irgendwo habe ich ein Denkfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thmsgtz" data-source="post: 559237" data-attributes="member: 5768"><p>Hallo es War ja geplant alle Komponenten US und Filter auf gleichen Stand von Teichniveau zu bringen und in der letzten Kammer wieder zurück in den Teich zu Pumpen.Ich habe nach Fertigstellung beide 110mm Schieber geöffnet US hat sich einwandfrei in Sekunden gefüllt und ist nicht übergelaufen dann habe ich gehört das auch die Pro Pond. 110 Watt mit Wasser gefüllt wurde aber dann läuft das Wasser nicht mehr weiter in den Filter.Nun habe ich in Net gelesen das eine Pumpe hinter den US ran kommt gelesen getan alles funktioniert aber das ist ja logisch das die Pumpe den Filter schneller füllt Alls es über den 63 mm ROHR ABLÄUFT.So War es von mir auch überhaupt nicht gedacht gewesen.Viele Grüße Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thmsgtz, post: 559237, member: 5768"] Hallo es War ja geplant alle Komponenten US und Filter auf gleichen Stand von Teichniveau zu bringen und in der letzten Kammer wieder zurück in den Teich zu Pumpen.Ich habe nach Fertigstellung beide 110mm Schieber geöffnet US hat sich einwandfrei in Sekunden gefüllt und ist nicht übergelaufen dann habe ich gehört das auch die Pro Pond. 110 Watt mit Wasser gefüllt wurde aber dann läuft das Wasser nicht mehr weiter in den Filter.Nun habe ich in Net gelesen das eine Pumpe hinter den US ran kommt gelesen getan alles funktioniert aber das ist ja logisch das die Pumpe den Filter schneller füllt Alls es über den 63 mm ROHR ABLÄUFT.So War es von mir auch überhaupt nicht gedacht gewesen.Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich fast fertig aber irgendwo habe ich ein Denkfehler
Oben