Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 697504" data-attributes="member: 12174"><p>Ich habe meine negativen Erfahrungen bereits in der Aquaristik gemacht. Und wenn man durch die eigene Blödheit/Unerfahrenheit/Leichtsinnigkeit größere Buntbarsche himmelt, ist das genau so traurig wie bei Koi Karpfen.</p><p>Allerdings war zu der Zeit das Internet noch nicht so weit, da bestehen heut zu Tage ganze andere Möglichkeiten wenigstens die gröbsten Fehler auszuschießen.</p><p></p><p>Traurig finde ich nur, dass man versucht sein Bestes zu geben und trotzdem immer wieder Koi frühzeitig sterben. Aber unsere Koi, insbesondere die mit dem größten Potential, sind leider so überzüchtet, dass sie immer häufiger viel zu früh das zeitliche segnen.</p><p>Den traurigen Rekord hat letztes Jahr ein Jumbo Tosai Ginrin Mukashi Ogon aufgestellt. Der ist großartig gewachsen, im Spätsommer komplett aufgebläht und dann innerhalb von 1,5 Wochen gestorben, trotz Behandlungsversuche...</p><p>Aber auch andere Koi sind viiiel zu früh verstorben, da konnte auch kein Tierarzt mehr helfenn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 697504, member: 12174"] Ich habe meine negativen Erfahrungen bereits in der Aquaristik gemacht. Und wenn man durch die eigene Blödheit/Unerfahrenheit/Leichtsinnigkeit größere Buntbarsche himmelt, ist das genau so traurig wie bei Koi Karpfen. Allerdings war zu der Zeit das Internet noch nicht so weit, da bestehen heut zu Tage ganze andere Möglichkeiten wenigstens die gröbsten Fehler auszuschießen. Traurig finde ich nur, dass man versucht sein Bestes zu geben und trotzdem immer wieder Koi frühzeitig sterben. Aber unsere Koi, insbesondere die mit dem größten Potential, sind leider so überzüchtet, dass sie immer häufiger viel zu früh das zeitliche segnen. Den traurigen Rekord hat letztes Jahr ein Jumbo Tosai Ginrin Mukashi Ogon aufgestellt. Der ist großartig gewachsen, im Spätsommer komplett aufgebläht und dann innerhalb von 1,5 Wochen gestorben, trotz Behandlungsversuche... Aber auch andere Koi sind viiiel zu früh verstorben, da konnte auch kein Tierarzt mehr helfenn. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
Oben