Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 714100" data-attributes="member: 19556"><p>Dann gebe ich auch noch mal meine Fehler zum Besten. </p><p></p><p>2011 mit dem Hobby angefangen. Futter immer bis zum Anschlag in die Fische reingefüttert. Möglichst hohe Proteingehalte. Dann noch Seidenraumpen als Leckerli. Gibt dann so ein paar Koi, die einfach keine Grenzen kennen. Ochiba, Chagoi und Karashi gehören wohl dazu. Wachsen wie Hulle. Und so kam es wie es kommen musste. 3 mal hintereinander ist mir der jeweils größte, zahmste und verfressenste Fisch eingegangen. Ich denke mal Organversagen. Die sondern sich dann ab, fressen nicht mehr und 4 Wochen sind sie dann tot. </p><p></p><p>Also füttere ich jetzt ein Futter mit moderatem Proteingehalt, füttere mäßig. Gern auch nur alle zwei Tage. Bestand jetzt gesund und absolut stabil.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 714100, member: 19556"] Dann gebe ich auch noch mal meine Fehler zum Besten. 2011 mit dem Hobby angefangen. Futter immer bis zum Anschlag in die Fische reingefüttert. Möglichst hohe Proteingehalte. Dann noch Seidenraumpen als Leckerli. Gibt dann so ein paar Koi, die einfach keine Grenzen kennen. Ochiba, Chagoi und Karashi gehören wohl dazu. Wachsen wie Hulle. Und so kam es wie es kommen musste. 3 mal hintereinander ist mir der jeweils größte, zahmste und verfressenste Fisch eingegangen. Ich denke mal Organversagen. Die sondern sich dann ab, fressen nicht mehr und 4 Wochen sind sie dann tot. Also füttere ich jetzt ein Futter mit moderatem Proteingehalt, füttere mäßig. Gern auch nur alle zwei Tage. Bestand jetzt gesund und absolut stabil. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
Oben