Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fabi75" data-source="post: 714115" data-attributes="member: 19156"><p>Finde das richtig gut wenn auch mal von Erfahrungen berichtet wird wie was ausgegangen ist.</p><p>Hier werden immer wieder Probleme angesprochen und dann liest man von den Leuten nichts mehr, was draus geworden ist<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-smilie="11"data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p>Wir haben auch schon Lehrgeld durch Kois von privat bezahlt. Mittlerweile glaube ich sogar das die ganzen Mittel alles nur schlimmer machen. Ich würde heute nicht mehr gleich den Teufel an die Wand malen und gleich irgendwelche Mittel reinkippen. </p><p>Lieber noch jemand dazunehmen der sich auskennt und eine Untersuchung mit Mikroskop machen kann.</p><p>Letztes Jahr hab ich für 2 neue Kois vom Händler aufgesalzt und viel Wasserwechsel gemacht, da hat es keine Probleme gegeben.( !Nervig war nur die Pflanzen rauszuräumen)</p><p>Hab aber vor mir trotzdem mal ein Mikroskop anzuschaffen und mit dem Thema mehr zu befassen<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-smilie="6"data-shortname=":cool:" /></p><p>VG Fabi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabi75, post: 714115, member: 19156"] Finde das richtig gut wenn auch mal von Erfahrungen berichtet wird wie was ausgegangen ist. Hier werden immer wieder Probleme angesprochen und dann liest man von den Leuten nichts mehr, was draus geworden ist:rolleyes: Wir haben auch schon Lehrgeld durch Kois von privat bezahlt. Mittlerweile glaube ich sogar das die ganzen Mittel alles nur schlimmer machen. Ich würde heute nicht mehr gleich den Teufel an die Wand malen und gleich irgendwelche Mittel reinkippen. Lieber noch jemand dazunehmen der sich auskennt und eine Untersuchung mit Mikroskop machen kann. Letztes Jahr hab ich für 2 neue Kois vom Händler aufgesalzt und viel Wasserwechsel gemacht, da hat es keine Probleme gegeben.( !Nervig war nur die Pflanzen rauszuräumen) Hab aber vor mir trotzdem mal ein Mikroskop anzuschaffen und mit dem Thema mehr zu befassen:cool: VG Fabi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
Oben