Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 714171" data-attributes="member: 8211"><p>Muss man vielleicht im Verhältnis und Einzelfall sehen. </p><p>Großer Teich im Verhältnis zu einem vielleicht hohen Fischbesatz, dazu braucht es eine verhältnismäßig große Innenhälterung und der eventuell verhältnismäßig große Stress der Koi beim raus keschern, wenn die Koi schon angeschlagen sind. </p><p>Natürlich ist eine Behandlung in einem großen Teich verhältnismäßig teuer. </p><p>Bei einem z.B. 20 m³ Teich mit 15-20 Koi drin, würde ich zu einer Behandlung im Teich raten. </p><p>Ist jetzt aber nur meine Meinung. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 714171, member: 8211"] Muss man vielleicht im Verhältnis und Einzelfall sehen. Großer Teich im Verhältnis zu einem vielleicht hohen Fischbesatz, dazu braucht es eine verhältnismäßig große Innenhälterung und der eventuell verhältnismäßig große Stress der Koi beim raus keschern, wenn die Koi schon angeschlagen sind. Natürlich ist eine Behandlung in einem großen Teich verhältnismäßig teuer. Bei einem z.B. 20 m³ Teich mit 15-20 Koi drin, würde ich zu einer Behandlung im Teich raten. Ist jetzt aber nur meine Meinung. ;) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
Oben