Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 714172" data-attributes="member: 19556"><p>Wenn ich mal behandeln müsste... Relativ schwierig...</p><p></p><p>55 m³ Teich mit relativ viel Pflanzen und in relativ großen Pflanzkörben, wo Medikamente relativ schlecht bis 30 cm in die Wurzelballen reinkommen würde. 12 m³ Innenhälterung, 8 Koi. Das ginge in der Innenhälterung dann also platzmäßig relativ entspannt. Allerdings habe ich relativ viel "Beifisch" mit Gründlingen, Moderlieschen, Schleien und Rotfedern im Hauptteich und noch schlimmer im Pflanzenfilter die ich nie 100%ig rauskriegen würde. Müsste ich alles trockenlegen. Behandlung ist daher relativ schwierig, weshalb ich mit neuen Koi relativ zurückhaltend bin. </p><p></p><p>Klarer Fall von E=mc². Relativitätstheorie halt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 714172, member: 19556"] Wenn ich mal behandeln müsste... Relativ schwierig... 55 m³ Teich mit relativ viel Pflanzen und in relativ großen Pflanzkörben, wo Medikamente relativ schlecht bis 30 cm in die Wurzelballen reinkommen würde. 12 m³ Innenhälterung, 8 Koi. Das ginge in der Innenhälterung dann also platzmäßig relativ entspannt. Allerdings habe ich relativ viel "Beifisch" mit Gründlingen, Moderlieschen, Schleien und Rotfedern im Hauptteich und noch schlimmer im Pflanzenfilter die ich nie 100%ig rauskriegen würde. Müsste ich alles trockenlegen. Behandlung ist daher relativ schwierig, weshalb ich mit neuen Koi relativ zurückhaltend bin. Klarer Fall von E=mc². Relativitätstheorie halt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich-/Fischprobleme der User und die Lösung
Oben