Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich- geht das ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bastati" data-source="post: 575279" data-attributes="member: 13045"><p>Hallo! </p><p>Ich hab mich jetzt lange genug erkundigt und wollte mal wissen ob meine Skizze so klappt. Der Teich soll 4,5m x 2,5m x 2m sein. Ohne Betonfundament aber mit Mauer vom Boden bis 0,5m über ( Schalungssteine ) . Danach Teichvlies und Teichfolie. Mit 1 BA und 1 Skimnmer. Der Filter soll Schwerkraft sein mit 3 IBC o. Tonnen und ein SiFi als Vorfilter. In Kammer 1 sollen Filterbürsten, in Nr. 2 sollen Japanmatten und in Nr. 3 Hel-X mit Luft. Danach durch ein UVC in eine kleine Tonne mit Pumpe drin, damit das Wasser zurück fließt. </p><p>Klappt das alles so ?`</p><p></p><p>Ich weiss aber nicht welche Pumpe ich brauche.</p><p></p><p>Bitte um Rat und Tipps. </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastati, post: 575279, member: 13045"] Hallo! Ich hab mich jetzt lange genug erkundigt und wollte mal wissen ob meine Skizze so klappt. Der Teich soll 4,5m x 2,5m x 2m sein. Ohne Betonfundament aber mit Mauer vom Boden bis 0,5m über ( Schalungssteine ) . Danach Teichvlies und Teichfolie. Mit 1 BA und 1 Skimnmer. Der Filter soll Schwerkraft sein mit 3 IBC o. Tonnen und ein SiFi als Vorfilter. In Kammer 1 sollen Filterbürsten, in Nr. 2 sollen Japanmatten und in Nr. 3 Hel-X mit Luft. Danach durch ein UVC in eine kleine Tonne mit Pumpe drin, damit das Wasser zurück fließt. Klappt das alles so ?` Ich weiss aber nicht welche Pumpe ich brauche. Bitte um Rat und Tipps. Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teich- geht das ?
Oben