Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich grün werden lassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 388387" data-attributes="member: 6081"><p>Ich habe auch gerade grünes Wasser im Teich ,aber ich hatte eine komplette Durchbehandlung gemacht und das dauert bei mir 3 Wochen.</p><p></p><p>Vorher war ich mit UVC schon am Limit und habe nur die halbe Leistung betrieben was gerade so reicht.</p><p></p><p>Die UVC ist allerdings wieder an und normalerweise dauert das 3 Tage bis zur normalen Sicht und eine Woche bis Glasklar.</p><p></p><p>Ich sehe das allerdings anders.</p><p></p><p>Ich denke meine Koi sehen im grünen Wasser nicht so gut und die brauchen manchmal 2 anläufe um ein Futterpelet zu bekommen.</p><p></p><p>Das kann einbildung sein oder es ist eine gewöhnung an klaren Wasser.</p><p></p><p>Aber ich kenne meine Koi relativ gut und ich denke ich täusche mich da nicht.</p><p></p><p>Das selbe hatte ich letztes Jahr nach dem Umbau beobachtet,da war ich noch nicht fertig und ein Sturzregen hatte eine Schlammteich aus dem Teich gemacht.</p><p></p><p>Da meinte ich das auch schon das die nicht gut sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 388387, member: 6081"] Ich habe auch gerade grünes Wasser im Teich ,aber ich hatte eine komplette Durchbehandlung gemacht und das dauert bei mir 3 Wochen. Vorher war ich mit UVC schon am Limit und habe nur die halbe Leistung betrieben was gerade so reicht. Die UVC ist allerdings wieder an und normalerweise dauert das 3 Tage bis zur normalen Sicht und eine Woche bis Glasklar. Ich sehe das allerdings anders. Ich denke meine Koi sehen im grünen Wasser nicht so gut und die brauchen manchmal 2 anläufe um ein Futterpelet zu bekommen. Das kann einbildung sein oder es ist eine gewöhnung an klaren Wasser. Aber ich kenne meine Koi relativ gut und ich denke ich täusche mich da nicht. Das selbe hatte ich letztes Jahr nach dem Umbau beobachtet,da war ich noch nicht fertig und ein Sturzregen hatte eine Schlammteich aus dem Teich gemacht. Da meinte ich das auch schon das die nicht gut sehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich grün werden lassen?
Oben