Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich Grund, Grundelsteine oder keine ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 365340" data-attributes="member: 8229"><p>hallo chriss,</p><p></p><p>das ist ja wiedermal ein thema, auch ich freue mich schon auf die</p><p>antworten.</p><p>die meinungen werden wieder von bis sein und die diskusionen</p><p>werden, wir werden sehen.</p><p>ich fang mal so an. es werden hühner in käfigen steril gehalten</p><p>und andere haben auslauf können scharren und zusätzlich alles mögliche</p><p>kleingetier fressen. wer kann nun anhand der eier gleich feststellen</p><p>welches von welchem huhn ist?</p><p>Ein koi ist und bleibt ein karpfen. von natur aus möchte er gründelt.</p><p>wozu hat er seine barteln.</p><p>er ist den ganzen tag auf suche nach zooplankton, auch verschmät er kleine und junge pflanzentriebe nicht. findet an und in ihnen auch noch</p><p>zooplankton.</p><p>Bei der farbenpracht, die so mancher koi aufweist sowie bei preisen</p><p>den ein koi haben oder erziehlen kann, möchte man ihn sehen und vorallem gesund sollte er auch bleiben.</p><p>so hat sich die teichgestalltung, die koi haltung und das umfeld in dem sich der koi bewegt ( schwimmt ) entwichelt und auch perfektioniert.</p><p>sprechen kann ein koi nicht, in vielen fällen kann er es aber durch </p><p>farbenpracht, wachtum, fortpflanzung aus der hand fresssen und und zum</p><p>zum ausdruck brinngen wie wohl er sich fühlt.</p><p>ich habe ca 20-25% fläche im teich mit kies und pflanzen die von meinen</p><p>kois sehr viel aufgesucht wird, wo ich meine sie brauchen es schon der </p><p>natürlichkeit halber. sie kosten auch mal an den seerosen nun gut es sind mehrere so das noch genügend blühen.</p><p>jeder hat zu seiner variante seine meinung und ist auch gut so,</p><p>ich möchte nicht in einem 20m² zimmer sitzen mit ein stuhl und einem tisch, ich möchte mich auch mal auf einen sofa oder sessel pflezen können, so wie meine fische auch mal in kies oder zwischen pflanzen</p><p>nach larven wühlen dürfen.</p><p>15 jahre halte ich es schon so.</p><p></p><p>gruß</p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 365340, member: 8229"] hallo chriss, das ist ja wiedermal ein thema, auch ich freue mich schon auf die antworten. die meinungen werden wieder von bis sein und die diskusionen werden, wir werden sehen. ich fang mal so an. es werden hühner in käfigen steril gehalten und andere haben auslauf können scharren und zusätzlich alles mögliche kleingetier fressen. wer kann nun anhand der eier gleich feststellen welches von welchem huhn ist? Ein koi ist und bleibt ein karpfen. von natur aus möchte er gründelt. wozu hat er seine barteln. er ist den ganzen tag auf suche nach zooplankton, auch verschmät er kleine und junge pflanzentriebe nicht. findet an und in ihnen auch noch zooplankton. Bei der farbenpracht, die so mancher koi aufweist sowie bei preisen den ein koi haben oder erziehlen kann, möchte man ihn sehen und vorallem gesund sollte er auch bleiben. so hat sich die teichgestalltung, die koi haltung und das umfeld in dem sich der koi bewegt ( schwimmt ) entwichelt und auch perfektioniert. sprechen kann ein koi nicht, in vielen fällen kann er es aber durch farbenpracht, wachtum, fortpflanzung aus der hand fresssen und und zum zum ausdruck brinngen wie wohl er sich fühlt. ich habe ca 20-25% fläche im teich mit kies und pflanzen die von meinen kois sehr viel aufgesucht wird, wo ich meine sie brauchen es schon der natürlichkeit halber. sie kosten auch mal an den seerosen nun gut es sind mehrere so das noch genügend blühen. jeder hat zu seiner variante seine meinung und ist auch gut so, ich möchte nicht in einem 20m² zimmer sitzen mit ein stuhl und einem tisch, ich möchte mich auch mal auf einen sofa oder sessel pflezen können, so wie meine fische auch mal in kies oder zwischen pflanzen nach larven wühlen dürfen. 15 jahre halte ich es schon so. gruß michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich Grund, Grundelsteine oder keine ???
Oben