Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich Komplettreinigung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 694226" data-attributes="member: 14121"><p>Hallo Willi,</p><p></p><p>erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Eine wichtige Sache nicht vergessen wenn du die Fische vorübergehend anderweitig unterbringst, unbedingt ein Netz über das Becken spannen. Koi springen gerne mal raus, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Falls du ein Planschnecken benutzt, vorher einmal gut ausspülen. Ich hatte bei unserem Teichumbau einen großen Intexpool für unsere Koi und hab den vorher noch mit einer günstigen Teichfolie ausgelegt, wegen der Weichmacher, allerdings haben unsere Koi auch ein paar Wochen im Pool verbracht. Um die Außenwände habe ich Styropurplatten mit Panzertape geklebt um wenigstens ein bisschen Dämmung zu haben. Die Temperatur hat ein Schego Heizstab ausgeglichen. Für einen Tag mag ein Planschbecken aber wohl gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 694226, member: 14121"] Hallo Willi, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Eine wichtige Sache nicht vergessen wenn du die Fische vorübergehend anderweitig unterbringst, unbedingt ein Netz über das Becken spannen. Koi springen gerne mal raus, wenn sie sich nicht wohl fühlen. Falls du ein Planschnecken benutzt, vorher einmal gut ausspülen. Ich hatte bei unserem Teichumbau einen großen Intexpool für unsere Koi und hab den vorher noch mit einer günstigen Teichfolie ausgelegt, wegen der Weichmacher, allerdings haben unsere Koi auch ein paar Wochen im Pool verbracht. Um die Außenwände habe ich Styropurplatten mit Panzertape geklebt um wenigstens ein bisschen Dämmung zu haben. Die Temperatur hat ein Schego Heizstab ausgeglichen. Für einen Tag mag ein Planschbecken aber wohl gehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Teich Komplettreinigung
Oben